[$Image.Alt$]

Canard à la presse

Samstag 13.11.2021

Ein Hauch von „Tour D’Argent“ zu Gast in der Residenz

An diesem Abend kreiert Heinz Winkler und sein Küchenteam ein Menü rund um den Klassiker aus der französischen Gourmet-Küche. Als Hauptgang wird die „Canard à la presse“ nach Art des „Tour D’Argent“ in Paris serviert, das die Ente seit mehr als 120 Jahren für illustre Gäste wie Salvatore Dali, Charlie Chaplin und Franklin D. Roosevelt in dieser Art zubereitet hat und damit weltberühmt wurde.

Die Zubereitung wird wie in Paris zelebriert:

Die Karkassen der Enten werden am Tisch vor den Augen der Gäste mit fünf Entenpressen ausgepresst. Der so entstehende Saft wird mit Butter, Cognac und der Entenleber gebunden. Diese exquisite Sauce wird dann über die in dünne Scheibe geschnittene Entenbrust gegossen. Ein ganz besonderes Erlebnis, welches Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Das Arrangement beinhaltet:

18:30 Uhr
Aperitif

ca. 19:00 Uhr
6-Gang Menü
mit Weinbegleitung, Wasser und Kaffee
Petits Fours

Preis pro Person für das Arrangement 350,- €

Bei der Buchung dieses Arrangements bieten wir Ihnen die Übernachtung ab 290,- € pro Zimmer inklusive Gourmet-Frühstück an.

Unsere Arrangements
Das sagen unsere Gäste
Lesen Sie, wie unsere Gäste die Residenz Heinz Winkler erlebt haben.
Dr.med.
Essen, Service, Sommeliere grandios, wir kommen bestimmt wieder. Spabereich, Bäder haben etwas Patina angesetzt, auch Fitnessangebote (z.B Leihfahrräder, Fitnessgeräte, etc.) wären deutlich ausbaufähig, um auch jüngeres Publikum anzusprechen. Trotzdem: Insgesamt großes Kompliment!
Es war alles vom Feinsten es gibt überhaupt nichts zu bemängeln und die Küche hervorragend
Es war alles stimmig Personal sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer sehr sauber Kosmetik außergewöhnlich gut Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung im Hotel ist sehr geschmackvoll . Wir kommen sicher wieder.
Immer wieder etwas ganz Besonderes
Wer Wert auf perfekten Service und exquisite Speisen legt ist hier genau richtig. Hier spürt man die Leidenschaft der Inhaber zu diesem charmanten und individuellen Luxushotel. Man kommt ins Gespräch mit der Chefin, die beim Frühstück die Teller abträgt. Auch Herr Winkler selbst ist in seinem Haus für den Gast ansprechbar. Die Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und zeigen Loyalität. Das alles schaffst eine sehr angenehme Atmosphäre.
Hervorragende Küche
Zimmer bezgl. Sauberkeit und Einrichtung ohne Mängel Wir waren bereits mehrmals Gäste in der Residenz Winkler und waren immer sehr zufrieden. Deswegen werden wir auch gerne wiederkommen. Die Hauptanziehung bildet hierbei die hervorragende Küche.
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotel
Restaurant